Eine Plattform 7 Sprachen - 7 Länder!
The food experts

Im Sommer 2013 ist mit "The Food Experts" die erste Marktforschungscommunity basierend auf Drupal Commons 3.x online gegangen.

Sie verstehen nur "chinesisch"? Dann liegt es wohl daran dass die Community für China, Thailand, Indonesien, Brasilien, USA, Türkei und Deutschland programmiert worden ist.
Das umgesetzte Ziel war es eine Community-Plattform zu erhalten, in der jedes Land für sich unabhängig agieren und moderieren kann, die Verwaltung des Systems aber zentral erfolgt.

Neben der Vielzahl technischer Herausforderungen, musste die Oberfläche der Community in allen Sprachen zur Verfügung gestellt und Übersetzungen entsprechend eingefügt. Kein ganz einfaches Unterfangen, wenn man einen Großteil der Sprachen nicht lesen kann, bzw. die Schriftzeichen unbekannt sind.

Entwickelt wurde die Community im Auftrag von Kantar TNS.
Ziel der Community: Neue Ideen im Bereich der Systemgastronomie zu testen und zu entwickeln.

Kantar GmbH

KANTAR

Erstellen einer Marktforschungs-Community-Lösung

Programmieren von online Umfragen

Kontinuierlich Wartung & Support